Vorrunden-Glühweinabschluss 2022

Am 25.11.2022 fand nach 2 Jähriger Pause wieder unser traditoneller Glühwein-Vorrundenabschluss statt.
Was damals mit 6 Leuten begann ist inzwischen zu einem richtigen Hauptevent des TTC gewachsen. Beim diesjährigen Abschluss an die letzten Vorrundenspiele der 1, 4, 5 und 6.Mannschaft waren 28 Leute mit von der Partie.
Die Vorrunde wurde dann mit Glühwein, Fleischkäsbrötchen und dem ein oder anderen Getränk beendet.
Es hat wieder allen sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr mit vllt etwas Schnee ❄️☃.
🏓🏓🏓🏓 TTC Albisheim …ein Team, ein Ziel 🏓🏓🏓🏓

Unsere Sponsoren

ÖL aus BÖHL

GS Holzmarkt

RK Design

Honigmann

Schneider

Geflügelhof Heckmann

City Taxi

Metallbau Schlosserei

Stabelkunst

M.Stelzer

Metallbau Stabel

Motorrad Hofmann

Barudio

Physio Albisheim

EBV

EDEKA Röß

Friseur Schertel

Pfälzisch

Green Point

SOLE-PV

DVAG

Gesundheitspartner

Der Fleischerimbiss

Emmel

Weingut Martinspforte

Party Service

Health

Jemako

Weingut Tim Müller

Elektro Scheu

Martins Mobile

Zscherper

Kärcher Cleanpark

City Fahrschule

Obsthof Enders

POS Kassensysteme

Rheinhessen Pflege

Weingut Schwedhelm

WSS

Saar Betonzaun

Maler Nieder

Sport Piehl

Mama Lucia

Heizung Wild

ATC

ZEDLER

ZIMMEREI Roland Specht