Training de Luxe 2022

Am 16.12.2022 war von TTC Seite eigentlich ein Freundschaftsspiel gegen das SG Untere Eistal ausgemacht gewesen. Aufgrund der Absage des Gegners wurde kurzerhand ein Training de Luxe einberufen. Um 19:30 Uhr war die Pfrimmhalle rappelvoll mit Spielern des TTC. Insgesamt 21 Spieler wurden in 3 Gruppen aufgeteilt, sodass jeder einzelne auch nur Gegner seines Leistungsniveaus hatte. Nach knapp 3 Stunden Training konnte jeder Spieler sein eigenes Leistungsniveau gegen mehrere verschiedene Spieler testen. Bei Pizza, Bier und Cola wurde der Abend dann so langsam ausklingen gelassen. Der Tenor war durchweg positiv und jeder Spieler hatte sehr viel Spass. Das schreit also nach einer Fortsetzung des Training de Luxe in 2023. Man hat einmal mehr gesehen, damit hier wirklich alle das gemeinsame Motto leben:

„TTC Albisheim – ein Team, ein Ziel“