Weihnachtsfeier 2022

Einen Tag nach dem Training de Luxe fand am Samstag den 17.12.2022 die Weihnachtsfeier des TTC Albisheim statt.
Nach einem Begrüßungssekt, konnte der neue Vorsitzende Maik Weber über 40 Personen im Haus der Vereine in Einselthum begrüßen. Zuerst wurde dem ehemaligen Vorsitzenden Daniel Hesse und Kassenwart Peter Platzek ein Geschenk für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand überreicht. Auch der Nachwuchs unserer beiden (ehemalig) schwangeren Damen Lena Walter und Claudia Schröder erhielten ein Geschenk der TTC Familie. Auch wurde die neue Internetseite (www.ttc-albisheim.de) präsentiert und zu guter letzt gab es auch noch ein Weihnachtsgedicht von Maik.
Anschließend konnte man sich am Essensbuffet vom Partyservice Leib und Seele aus Erbes-Büdesheim für den restlichen Abend stärken.
Nachdem der Hunger bei allen gestillt war, ging es im Programm weiter mit dem Wichtelspiel. Dieses wurde von unserem Spielleiter Holger Dautermann zunächst sehr gut erklärt und danach doch um 2 Runden erweitert, da immer wieder jemand sein eigenes Geschenk hatte. Hierbei wurde viel gelacht und man glaubt es kaum es ging kein Glas zu Bruch.
Nachdem dann alle ihre Geschenke ausgepackt hatten und der ein oder andere Havanna bzw. Asbach Cola getrunken war, ging es weiter mit Bierpong für alle „Mutigen“.
Auch hier gab es viel Gelächter, noch mehr Fehlwürfe und auch die ersten Getränke wurden verschüttet. Keine Ahnung an was das lag ;-).
Nach über 8 Stunden Partymusik und Feierei wurde dann um 2 Uhr nachts das Licht gelöscht.
Es bleibt zu sagen, damit es ein sehr schöner Abend war, bei dem jeder ob Alt oder Jung ihren Spaß hatten.

TTC Albisheim – ein Team, ein Ziel