ERDINGER Stammtisch Ausflug 2023

Unser Club TTC Albisheim ist ja bekannterweise ein Tischtennisclub. Aber es gibt auch 3 nennen wir sie Abteilungen, im Club, die andere Interessensgebieten nachgehen. Zum einen gibt es die Darts-Gruppe, zum zweiten die Poker-Truppe und es gibt den internen Erdinger-Stammtisch. Um den Stammtisch wird es jetzt auch gehen, die Stammtischbrüder machen jedes Jahr einen Ausflug, letztes Jahr war das ein 2-Tages-Trip nach München & Erding, dieses Jahr, genauer gesagt letzten Samstag waren die Brüder auf dem Stuttgarter Frühlingsfest unterwegs. Wesentlich bekannter ist die Cannstatter Wasen im September, das Frühlingsfest ist um einiges kleiner, aber ähnlich wie Wasen und Oktoberfest. Die Jungs starteten vom Bahnhof Worms noch vor dem Zug mit Puffbrause, besser bekannt als Secco gesponsert von Weingut Tim Müller. Als Beilage wurden Brezeln gereicht. Im Zug musste man schon nachschwenken, weil die Brezeln doch sehr trocken waren mit einem Kasten Bier. Die 7 Mann kamen bestens gelaunt in Stuttgart an und machten sich auf den Weg ins Festzelt „Wasenwirt“. von 11 bis ca. 16 Uhr wurden die Masskrüge immer wieder geleert und es wurde auch viel gesungen. Einige Jungs ölten zusätzlich noch mit Jägermeister + Red bull die Kehlchen. Diese Getränk wird ja auch „Flying Hirsch“ genannt…. Warum das so ist, mussten 2 Männer am eigenen Leibe erfahren, als später am Tage, als man wieder das Licht der Sonne erblickte, die Erdanziehung quasi doppelt wirkte… aber die Unfälle zogen keinerlei größeren Blessuren nach sich, sodass auch hier Größe gezeigt wurde und am darauf folgenden Dienstag bereits wieder Tischtennis gespielt wurde im Training. Man kam aufgrund Zugverspätungen erst so gegen 22 Uhr wieder in Worms an, aber alles gesund nach Hause.
Alle Beteiligten gaben klar zum Ausdruck, dass dies nicht der letzte Besuch der Cannstatter Festwiese gewesen sei.

Unsere Sponsoren

Jemako

Obsthof Enders

Kärcher Cleanpark

DVAG

Emmel

Motorrad Hofmann

Saar Betonzaun

Metallbau Stabel

Stabelkunst

Metallbau Schlosserei

Zscherper

Elektro Scheu

WSS

Barudio

ATC

Heizung Wild

M.Stelzer

Green Point

Physio Albisheim

Der Fleischerimbiss

ÖL aus BÖHL

Martins Mobile

ZEDLER

Health

Geflügelhof Heckmann

Schneider

Mama Lucia

Maler Nieder

Sport Piehl

Friseur Schertel

Rheinhessen Pflege

ZIMMEREI Roland Specht

EBV

POS Kassensysteme

City Fahrschule

Weingut Schwedhelm

EDEKA Röß

City Taxi

RK Design

Weingut Martinspforte

Party Service

Pfälzisch

Weingut Tim Müller

Gesundheitspartner

GS Holzmarkt

Honigmann

SOLE-PV