Aufstiegsfeier 4.Herrenmannschaft – 2023

Am 13.05.2023 Stand nach einer erfolgreichen Saison ohne Punktverlust die mehr als verdiente Aufstiegsparty auf dem Programm. Nach etlichen Überlegungen wurde als Reiseziel Schwetzingen ausgemacht. Dabei waren Ronald Zelt, Michael Gluchowski, Christiane Dexheimer, Pascal Weber und Silas Pfeiffer der uns in dieser Saison schon oft eine riesen Hilfe war. Nachdem wir kurz in einem Eiskaffee einkehrten schauten wir uns noch den Schlossgarten an. Ein echter Hingucker an diesem Tag waren unsere Aufstiegsshirts. Gegen Abend ging es dann in die Brauereiwirtschaft, wo dann mehrere Biere und Schnäpse dran glauben mussten. Nach der Heimfahrt folgte man dann noch der Einladung von Pascal (unserem Meisterschaftskapitän) auf einen Absacker in Einselthum. Es war ein absolut gelungener Tag und man hofft damit noch die ein oder andere Meisterschaft hinzukommt.

🏓 TTC Albisheim – ein Team ein Ziel 🏓

Unsere Sponsoren

DVAG

Weingut Schwedhelm

Party Service

Kärcher Cleanpark

Friseur Schertel

RK Design

ATC

Stabelkunst

GS Holzmarkt

Emmel

Obsthof Enders

City Fahrschule

Metallbau Schlosserei

Physio Albisheim

City Taxi

EBV

SOLE-PV

EDEKA Röß

Mama Lucia

Weingut Martinspforte

Sport Piehl

POS Kassensysteme

Pfälzisch

Saar Betonzaun

Elektro Scheu

M.Stelzer

Schneider

Barudio

Heizung Wild

Honigmann

Maler Nieder

Green Point

Martins Mobile

Zscherper

ZEDLER

Jemako

WSS

Metallbau Stabel

Rheinhessen Pflege

Weingut Tim Müller

Health

Gesundheitspartner

Motorrad Hofmann

ZIMMEREI Roland Specht

ÖL aus BÖHL

Geflügelhof Heckmann

Der Fleischerimbiss