Sommerfest 2023 TTC Albisheim

Beim diesjährigen Sommerfest am 8. Juli des Tischtennisclubs Albisheim wurden zum ersten Mal außer den Aktiven auch die Abteilung der Turnerfrauen und alle Sponsoren eingeladen teilzunehmen. Los ging es bereits am Mittag in der Pfrimmhalle.

Hier stellte unser Gesundheitspartner AOK einen Infostand aus, an dem man auch einen Geschicklichkeits- und Schnelligkeitstest absolvieren konnte.

Einige aktive Spieler stellten sich zur Verfügung für ein paar Ballwechsel, oder jeder durfte auch den Ballroboter mal ausprobieren.

Das Highlight war aber das Tischtennis-Sportabzeichen. Mehr als 40 Leute konnten sich in verschiedenen Übungen (das Talent) beweisen, bewertet wurde das in einem Stern, wenn talentiert, bis hin zu 3 Sternen Prädikat sehr gut. Einige mussten hier erkennen, das Tischtennis doch einfacher aussieht, als es tatsächlich ist…

Trotz der tropischen Temperaturen war die Halle über 3 Stunden gut gefüllt, für das leibliche wohl war selbstverständlich gesorgt.

Der Abschluss wurde anschließend im Anwesen Keller in der Hauptstraße bei leckeren Steaks und Würstchen, sowie Salatbuffet und kalten Getränken in geselliger Runde gefeiert.

Unsere Sponsoren

Stabelkunst

Schneider

Mama Lucia

Heizung Wild

WSS

EDEKA Röß

Physio Albisheim

ZEDLER

Gesundheitspartner

Weingut Tim Müller

Health

Party Service

City Fahrschule

Sport Piehl

M.Stelzer

ZIMMEREI Roland Specht

Metallbau Stabel

RK Design

EBV

Green Point

SOLE-PV

Barudio

DVAG

Obsthof Enders

Motorrad Hofmann

Geflügelhof Heckmann

Pfälzisch

Rheinhessen Pflege

GS Holzmarkt

Friseur Schertel

Saar Betonzaun

Zscherper

Martins Mobile

Kärcher Cleanpark

City Taxi

Weingut Martinspforte

Honigmann

Elektro Scheu

Jemako

Der Fleischerimbiss

Metallbau Schlosserei

Weingut Schwedhelm

Emmel

ATC

POS Kassensysteme

ÖL aus BÖHL

Maler Nieder