Vorrunden-Glühweinabschluss 2023

Traditionen pflegen beim TTC Albisheim – ein Team, ein Ziel
Der TTC Albisheim pflegt so manche Tradition.
Eine davon ist mittlerweile der sogenannte Glühweinabschluss. Am letzten Vorrundenspieltag wird nach den Spielen vor der Pfrimmhalle im Freien gefeiert mit Glühwein, Bier, ofenfrischem Fleischkäse, Würstchen und auch weihnachtliches Gebäck steht auf den Tischen. So auch am vergangenen Freitag. 16 aktive Spieler und Spielerinnen waren diesmal mit dabei. Es wurden Phrasen gedrescht und mit Tischtennis-Know-How wurde auch nicht gespart. Es war wie jedes Jahr ein lustiger und geselliger Abend bzw. Nacht. Die Letzten schlossen die Halle so wird gemunkelt, um 4 Uhr zu…ein Foto lässt erkennen, wer die Durchhalter waren.
Vielen Dank an Präsi Maik Weber, der den Glühweinabschluss ins Leben rief und ihn seither hervorragend organisiert. Bravo.

Unsere Sponsoren

Stabelkunst

Pfälzisch

Motorrad Hofmann

Martins Mobile

Friseur Schertel

Elektro Scheu

ZEDLER

Gesundheitspartner

Green Point

Rheinhessen Pflege

Maler Nieder

City Taxi

Saar Betonzaun

WSS

DVAG

City Fahrschule

Der Fleischerimbiss

EBV

Weingut Tim Müller

ATC

GS Holzmarkt

Health

ÖL aus BÖHL

Zscherper

Physio Albisheim

Geflügelhof Heckmann

Weingut Martinspforte

Schneider

POS Kassensysteme

Obsthof Enders

Mama Lucia

Jemako

Weingut Schwedhelm

ZIMMEREI Roland Specht

Metallbau Stabel

Kärcher Cleanpark

SOLE-PV

Emmel

Metallbau Schlosserei

Heizung Wild

Honigmann

M.Stelzer

Sport Piehl

Party Service

RK Design

EDEKA Röß