Albisheimer Weihnachtsmarkt 2023

Am ersten Adventswochenende fand der Albisheimer Weihnachtsmarkt statt, an welchem auch der TTC Albisheim mit einer Hütte teilnahm. Schon am Samstagmorgen um 9 Uhr begann das ‚große Kartoffelschälen‘, damit pünktlich zur Weihnachtsmarkt-Eröffnung die mittlerweile berühmte Kartoffelsuppe mit frischen Dampfnudeln serviert werden konnte. Dazu gab es Winzerglühwein und eine Neuheit: den heißen Paradiesapfel (warmer Apfellikör im Waffelbecher, mit Sahnehaube und Zimt). Auch die vom TTC angebotene Tombola war in diesem Jahr wieder sehr beliebt und die Lose schnell wie nie ausverkauft. Zusätzlich gab es verschiedene leckere Liköre und Quarkstollen zu kaufen.
Am Sonntag gab es für die Damen in der Hütte erneut viel zu tun, denn einige Aktive des TTC versammelten sich, um sich durch das kulinarische Angebot zu testen.
Aufgrund des positiven Feedbacks der zahlreichen Besucher ist schon jetzt die Vorfreude aufs nächste Jahr groß.
Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Adventszeit.

Unsere Sponsoren

Saar Betonzaun

WSS

Der Fleischerimbiss

Weingut Schwedhelm

Sport Piehl

City Fahrschule

Weingut Tim Müller

Party Service

Green Point

Weingut Martinspforte

Kärcher Cleanpark

Emmel

Rheinhessen Pflege

SOLE-PV

EBV

EDEKA Röß

Metallbau Schlosserei

City Taxi

Schneider

Maler Nieder

Barudio

ATC

Obsthof Enders

ZEDLER

Zscherper

Geflügelhof Heckmann

Martins Mobile

Mama Lucia

POS Kassensysteme

GS Holzmarkt

Friseur Schertel

Physio Albisheim

DVAG

RK Design

Metallbau Stabel

Gesundheitspartner

Pfälzisch

Motorrad Hofmann

M.Stelzer

Honigmann

ÖL aus BÖHL

ZIMMEREI Roland Specht

Elektro Scheu

Jemako

Health

Heizung Wild

Stabelkunst